Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 19. November 2013

gerechnet und probiert...........

..............mit dem Umschlagbrett

vielleicht freuen sich ja einige von euch über die Maße für eine  Hanutaverpackung mit dem Umschlagbrett :-)

das Quadrat hat eine Größe von 12,9 cm
wird bei 5,3 cm angelegt gestanzt und gefalzt und bei 7,6 cm gestanzt und gefalzt
entweder jedes Maß extra und rundum
oder du machst beides und legst dann die Nase genau auf die Linie an
einschneiden wie am Bild ersichtlich auf einer Seite kleben und oben nur einschlagen
Verschluss wie ihr wollt hier habe ich den 7/8 Wellenkreis verwendet
ich verwende aber sehr gerne Banderolen zum Verschließen

nach dem gleichen Prinzip für eine Mini Ri Spo :-)
ich denke da können vielleicht auch einige die Maße brauchen :-)

Quadrat ist 10,5 cm ( das geht sich mit den Papieren vom Designerblock  Stilmix oder Eiszauber aus :-)
gefalzt wird bei 4,5 cm und bei 6 cm  wieder rundum ......
einschneiden kleben verzieren , füllen und fertig :-)

so nun ran an den Basteltisch ...viel Spaß und wer`s versucht ....
kann mich ja auch gerne verlinken, wäre nett von euch 
liebe Dienstagsgrüße SilviA







Kommentare:

  1. Silvia- das sind ja wunderschöne Verpackungen die Du mit dem Brett gemacht hast!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,
    das ist ja klasse...das werde ich sicher mal ausprobieren!
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Herzliche Grüße ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe SilviA,
    ds Umschlagbrett, ist so vielseitig einsetzbar und ich danke dir für die tollen Anleitungen. Die kleinen Verpackungen kann man wirklich immer gebrauchen. Ich wünsche dir einen kreativen Tag. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süße kleine Verpackungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi
    du hast wieder tolle Verpackungen gezaubert,
    wünsche dir einen schönen Dienstag
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. das passt ja perfekt, danke für die tolle Verpackung mit Anleitung!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. ....... und das rechnen und messen hat sich mehr als gelohnt, liebe Silvia.
    Deine Verpackungen sind wunderschön geworden und ich glaube, dass ich
    doch das ........... !!!!! *lach*

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. danke dir meine Liebe...die Verpackungen sind dir supergut gelungen und gleich noch die Anleitung dazu!!!!
    Ich bin noch gar nciht dazu gekommen, mit dem schönen Falzbrett zu arbeiten...erst muss ich mir mal wieder Platz schaffen in meinem Zimmer :-)
    ich wünsche dir einen schönen tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    ich mal wieder bei dir, nach langer Abstinenz. Da ich erst wieder anfange zu bloggen, habe ich natürlich viel verpasst. Nun habe ich gut zu tun, auf deinem Blog zu stöbern. Und da gibt es, wie zu erwarten, tolle Schmuckstücke zu entdecken. Deine Verpackungen heute sind der Knaller, dass du dir soviel Arbeit gemacht hast, mit dieser Tüftelei, einfach DANKE <3
    Sei nun lieb gegrüßt von Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia! danke fürs zeigen, bei Gelegenheit wird´s gleich nachgemacht ;0) Wünsch dir einen schönen Abend Julia

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Verpackung, vor allem die mit dem Stern!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Deine Verpackungen sind schick geworden, danke für die Anleitungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen aber schön aus. Tolle Verpackung.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Silvia
    da hast du ja was Tolles ausgetüffelt! Anleitungen habe ich mir mal kopiert und vielleicht schaffe ich es noch vor Weihnachten, bloß meine To-do-Liste ist schon sooooo lang!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvia,

    das ist ja eine süße kleine Verpackung! Mit dem tollen DP sieht sie wirklich richtig zauberhaft aus! Dankeschön für die Anleitung; werde ich bestimmt mal ausprobieren :)

    Ein sehr schönes WE und ganz liebe Grüße, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Toll!
    Hab mir gleich die Maße notiert!
    Vielen DANK!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Super, vielen Dank fürs Ausprobieren und für die Weitergabe der Maße.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen