Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 21. Juni 2017

auch bei mir..............

........ist es kurzärmelig

als ich gestern diese entzückenden Hemden  bei Ruth....chen sah ,
 war mir klar das muss ich gleich werkeln,
ich falte ja sehr gerne und habe diese schon öfters mit Geldscheinen gefaltet.
jedoch die Maße für die süße Varieante hatte ich noch nicht .
so hatte ich auch gleich ein Mitbringsel für meine Physiotherapeutin

und bei mir war es dann
lach 
"einfach mal BLAU machen "



bei dieser Hitze können hoffentlich einige von euch auch blau machen 
liebe  Mittwochs- Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Ein schönes Mitbringsel hast du da gefaltet. Für Geldscheine habe ich auch schon öfter Hemden gefaltet.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie lieb....liebe silvia, dein blumiges hemdchen schaut wundervoll aus...hach, und die perlen als knöpfchen sind allerliebst...ich freue mich dolle, dass ich dich anjesteckt habe....*lach*
    dollliebe knuddels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. hej silvia,
    ich bin ganz von den socken :0) das ist ja total toll geworden! super idee und tolle umsetzung, besser als genäht :0) ganz LG aus dem norden Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Super gemacht liebe Silvia, ich habe sie auch schon probiert, das mit Geld habe ich auch schon viel gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Kleidungsstück Silvia! Gefällt mir gut.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Silvia,
    das gibt es doch nicht: auch ich habe bei Ruthchen die tollen Blüschen gesehen, mir das Video angeschaut und dann sofort Blüschen/Hemdchen gefaltet.
    Deine mit den "Perlmuttknöpfchen" sehen super aus!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne sommerliche Verpackung!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvia,
    ein tolles Bläschen hast du gefaltet. Ich könnte auch nicht wieder stehen. Habe Gester auch gleich eins gefaltet. Ist wirklich ein süßes Goodie. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    herzallerliebst deine Miniritterhemdchen.
    Nur der Schoki ist es sicher auch zu heiß, lach.
    Das ist dann der Nachteil, aber ich habe auch immer genügend Kühlboxen und Alufolie für meine Kunden dabei, das klappt wunderbar.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo knuffelig süß die kleine Hemdverpackung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Silvia
    die Hemdverpackung ist dir super gelungen, die gefällt mir sehr gut
    glg anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo SilvA,
    Deine Bluse gefällt mir auch sehr gut. Habe mir das Video bei Ruth angesehen und es auch gleich ausprobiert.Es ist sogar mir gelungen.
    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Silvia, das ist eine ganz tolle
    Faltverpackung geworden und was
    ganz Tolles !!
    Muss gleich mal nach dem Link schauen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Das ist wirklic eine so nette Idee!
    Toll sieht das aus.
    lG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,
    die Verpackung ist der absolute Hammer !!!
    Habe ich so nocht nicht gesehen,....die Hemden-Verpackung ist originell und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen