Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 9. August 2017

2. Chance............

..................ja ich habe heute nochmal was fruchtiges
da es bei der lieben GUNDI die Möglichkeit mit 2 Werken dabei zu sein :-)

bei dieser Hitze 
sind die kühlen Tees echtlecker
und passen super in die Hosentasche :-)


sonnige und lecker Grüße sendet euch 
SilviA


Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,

    Die Hosentaschen mit dem Tee gefallen mir sehr gut. Bei u s ist es ja schon lange nicht mehr so heiß wie bei dir. Hier sind angenehme 23' Grad. Aber Tee trinke ich ja immer gern. Viel lieber als Kaffee. 😘 Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Silvia,
    na, wenn das nun nichts wird, sollte mich das wundern! tolle idee, das sieht soo klasse aus :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Verpackungen sind das
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. dein tee in der hosentasche ist soooooooooo zauberhaft, liebe silvia....ganz reizend....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee ... Hosentaschentees ... *lach*!!
    Super schön gemacht und danke auch für diesen Beitrag bei mir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    Deine Hosentaschenverpackungen sehen allesamt super aus und werden ganz bestimmt großen Anklang finden.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja sehr süß liebe Silvia, eine tolle Idee.
    Hier könnte man allerdings Tee zum wärmen brauchen. Mit Sommer hat das Wetter bei uns im Moment nicht viel gemeinsam.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Silvia, Deine Hosentaschenverpackungen sind wirklich mehr als
    hübsch geworden und gefallen mir ausgesprochen gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Klasse ,Dein Tee in der Hosentasche! Mal was anderes.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen